Ich teste eure Produkte!

Mittlerweile gibt es eine breite Palette an Produkten für den Bart. Ob es nun Pflege -oder Stylingprodukte sind. Seit der Bart 2013 einen Aufschwung erlebt findet man immer mehr Auswahl. Da stellt sich einem die Frage, welche Produkte sind für welchen Bart am besten. Trage ich einen Vollbart und brauche eher Bartpomade, oder trage ich einen gepflegten Moustache und verwende lieber Bartwichse? Mag ich lieber intensiven Duft oder mag ich es dezent? Diese und viele andere Fragen stellt man sich, wenn man vor der großen Auswahl steht.

Hier kommt dieser Blog zum Einsatz!

Ich teste alle Produkte die ich bekomme und schreibe ausführliche und neutrale Artikel dazu. Egal ob Bartpomade, Bürsten, Kämme, Rasierer, Trimmer, Scheren oder Bartwichse – zum Einsatz kommt alles, was meinen Bart nicht reduziert. Denn sein wir mal ehrlich – das kann keiner wollen!

Solltest du also der Meinung sein, dass ich gerade dein Produkt testen soll, dann schreib mir einfach eine E-Mail an steffen_hellmich@arcor.de und wir besprechen alles weitere!

Ich freue mich auf neue Produkte und die Zusammenarbeit!

LET IT GROW!

Steffen

Advertisements